Chatbots in der Kundenkommunikation - Home
Chatbots in der Kundenkommunikation

Leser-Bereich

Zugang nur für Buchbesitzer

Im geschützten Leser-Bereich finden Sie alle Links zu der verwendeten Literatur. Diese sind zusätzlich nach Relevanz sortiert und kommentiert.

Links zu interessanten Studien zur Servicequalität, Informationen zu den Kosten und den Chancen und Gefahren webbasierter Kommunikation, zu Lösungsmöglichkeiten für die Probleme dieser Interaktionsform, zu Kosten und Einsparungspotenzialen von Chatbots und vieles andere mehr werden hier zusammengestellt und können bequem abgerufen werden. Eine Übersicht über die veröffentlichten Links kann über die Kapitelbeschreibungen (Das Buch > Inhalt > Kapitel 1-7) eingesehen werden.

Der Leser-Bereich ist Buchbesitzern vorbehalten, die Zugangsinformationen sind im Buch (Seite X) veröffentlicht. Sie können das Buch bequem online bestellen.

Zugang Premium-Bereich Zugang